^ Back to Top

Zufallsbild

fasching_2015_14.jpg

Impressum

integrale Pflicht Übung

Alle hier gezeigten Texte und Bilder
unterliegen dem © Urheberrecht und
dürfen ohne explizite Genehmigung
nicht anderweitig genutzt werden.

Sie finden mich auch auf Facebook unter
https://www.facebook.com/schminkstuebchen

 

COVID-19 Update!!

Leider macht dieser sehr kontaktfreudige Virus vieles nicht mehr wie gewohnt möglich.

Dies betrifft auch uns Face-Painter. Aufgrund der starken Hygieneregeln ist es derzeit leider nicht möglich Face-Painting anzubieten und auch nicht absehbar, wann dieses wieder soweit sein wird. Deshalb stehe ich leider auch nicht zur Verfügung, da es einfach unmöglich ist, die speziellen Hygieneregeln einzuhalten.

Was ich allerdings weiterhin anbiete ist "Belly-Painting" für Schwangere, da dieses bei nur einer Person gut machbar ist.

Ich freue mich über jeden, der sich meldet und wünsche allen Familien eine gesunde möglichst stressfreie Zeit.